• Jobs Job bei H+H Herrmann + Hieber GmbH

Arbeitsvorbereiter (m/w) für den Anlagenbau

H+H Herrmann + Hieber GmbH

Denkendorf

Denkendorf

Arbeitsvorbereiter (m/w) für den Anlagenbau H+H Herrmann + Hieber GmbH Denkendorf Organisation eines schnellstmöglichen und prozesssicheren Durchlaufs der Kundenaufträge; Zusammenstellen von Komponentengruppen und Zeichnungssätzen zur Bestellanfrage bzw. Bestellung unter Einbeziehung von Einkauf und Projektleitung.

Als International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Planen Und Realisieren Wir Seit über 50 Jahren Anwenderspezifische Fördersysteme Für Paletten Und Schwere Lasten Wir Sind Ein Europaweit Anerkannter Spezialist Für Intralogistik-lösungen Und Bieten Konstruktive Problemlösungen Mit Höchster Wirtschaftlichkeit Zur Verstärkung Des Teams In Unserem Stammwerk In Denkendorf Suchen Wir Einen Arbeitsvorbereiter (m/w) Für Den Anlagenbau Ihre Aufgaben: Organisation Eines Schnellstmöglichen Und Prozesssicheren Durchlaufs Der Kundenaufträge Organisation Von Lieferungen Für Ersatz- Und Anlagenteile (zb Packlisten Erstellen Spedition Beauftragen) Angebotseinholung Und Bestellungen Von Einzel- Und Baugruppenkomponenten Durchführen Unter Einbeziehung Vom Projektleiter Zeichnungssätze Für Die Fertigung Aufbereiten Kalkulation Der Zukaufkomponenten Zur Angebotsauswertung Fertigungsbegleitung / Qualitätsüberwachung Und Abnahme Bei Lieferanten Ansprechpartner Für Technische Und Terminliche Rückfragen Service- Und Ersatzteilmanagement Reklamationsbearbeitung Ihre Qualifikation: Meister / Fachwirt / Technischer Betriebswirt (m/w) Oder Gewerblich-technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung Bzw Fertigung Sind Wünschenswert Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse In Fertigungs- Und Schweißtechnik Pneumatik Und Hydraulik Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Und Anwendererfahrung Mit Cad-system: Autocad / Inventor Führerschein Klasse B Unser Angebot: Vielseitige Und Interessante Aufgaben In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Hohes Maß An Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Schlanke Organisationsstruktur Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Thomas Schmidt Technische Leitung E-mail: Bewerbung@de Arbeitsvorbereiter (m/w) Für Den Anlagenbau Organisation Eines Schnellstmöglichen Und Prozesssicheren Durchlaufs Der Kundenaufträge Zusammenstellen Von Komponentengruppen Und Zeichnungssätzen Zur Bestellanfrage Bzw Bestellung Unter Einbeziehung Von Einkauf Und Projektleitung Denkendorf

Arbeitsvorbereiter (m/w) für den Anlagenbau
   H und H Herrmann und Hieber GmbH (Denkendorf)

Konstrukteur (w/m)
   H und H Herrmann und Hieber GmbH (Denkendorf)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d)
   Siegfried Erkner und Sohn GmbH (Rüdersdorf)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Betzingen)